Ernst August Jr. von Hannover und Ekaterina erwarten ein Baby!

Ernst August Jr. & Ekaterina: Es wird ein Mädchen!

27.09.2017 > 10:14

© WENN

Erst vor einem Monat wurde bekannt, dass die Erbprinzessin Ekaterina (31) und ihr Mann Ernst August jr. (34) ein Kind erwarten. Jetzt wurde auch das Baby-Geschlecht entüllt: Es wird ein Mädchen, heißt es laut "Bunte".

Zwar war bei der Welfentrauung im Juli noch nichts von der Baby-Kugel zu sehen - dennoch wird vermutet, dass die gebürtige Russin bereits damals schwanger mit der gemeinsamen Tochter war.

Prinz Hannover Hochzeit

Prinz Ernst August Jr. hat geheiratet

 

Noch ist nicht klar, die Tochter von Ernst August jr. und Ekaterina eine Prinzessin wird

Unklar ist, ob das Mädchen auch einen Prinzessinnen-Titel bekommt. Normalerweise wäre das mit der Geburt der Fall - wegen des Streits um das Familienschloss "Marienburg", das Ernst August senior von seinem ältesten Sohn zurückverlangt, könnte seiner Enkelin der Titel jedoch verwehrt bleiben.

Denn: Stimmt Ernst August senior als Familienoberhaupt nicht zu, wird das Mädchen nicht in der Thronfolge berücksichtigt und bekommt somit auch keinen Titel.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion