Ernst August von Hannover: Krebs-Schock!

Was für furchtbare Neuigkeiten von Ernst August von Hannover...

Ernst August von Hannover: Krebs-Schock!
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig um Ernst August von Hannover. In der letzten Zeit machten immer neue Meldungen die Runde, in denen von dem kritischen Gesundheitszustand des Prinzen berichtet wurde. Nun die nächste Hiobsbotschaft...

Prinzessin Caroline
 

Prinzessin Caroline: Schrecklicher Schicksalsschlag

 

Ernst August von Hannover hat Krebs

Wie es nun heißt, soll Ernst August von Hannover eine furchtbare Krebs-Diagnose erhalten haben. Bei dem Prinzen wurde im Halsbereich ein bösartiger Tumor entdeckt. Für den Prinzen und seine Angehörigen definitiv ein Schock! Um die Gesundheit des Prinzen nicht zusätzlich zu strapazieren, entschieden sich die Ärzte für eine besonders schonende Behandlung. Bei der sogenannten Kryotherapie werden Tumore vereist und abgetötet. Das dabei vor allem eine Frage im Vordergrund steht, ist klar: Wie geht es dem Prinzen jetzt?

 
 

So geht es Ernst August von Hannover jetzt

Laut Informationen des "Handelsblatts", seien die Heilungsaussichten der Krebserkrankung gut. Der Eingriff soll bei dem Prinzen erfolgreich gewesen sein. Ob er sich momentan noch in ärztlicher Behandlung befindet, ist nicht bekannt. Bleibt somit nur zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Wir wünschen ihm für seine Genesung jedenfalls alles Gute!