Offiziell bestätigt! Das sind die ersten Details zur neuen Promi-Show bei RTL

Es wurde über eine mögliche Sommer-Show mit Promi-Paaren bei RTL spekuliert. Jetzt hat der Sender die Meldung offiziell bestätigt!

Erste Details! RTL bestätigt die neue Promi-Show im Sommer
Erste Details! RTL bestätigt die neue Promi-Show im Sommer Foto: RTL / Stefan Menne

RTL gab erste Details zu "Das Sommerhaus der Stars" bekannt. Demnach sollen dort sieben Promi-Paare 13 Tage lang einziehen. Die Dreharbeiten finden dazu in Portugal statt. Urlaub ist das aber nicht, denn die Promis müssen sich zahlreichen Challenges stellen. Und nicht nur das: Laptops, Handys und sogar TV sind nicht erlaubt.

Das Gewinner-Paar kämpft um den Titel „Das Promipaar 2016“ und räumt insgesamt 100.000 Euro ab. Auch die Kandidaten hat RTL mittlerweile bestätigt. Die Show soll im Juli ausgestrahlt werden.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: