Erster Liebesurlaub: Läuten bald die Hochzeitsglocken bei H.P. Baxxter und seiner Liza?

Erst vor Kurzem wurde es bekannt: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter (51) hat eine neue, blutjunge Freundin.

Erster Liebesurlaub: Läuten bald die Hochzeitsglocken bei H.P. Baxxter und seiner Liza?
H.P. Baxxter ist glücklich verliebt in seine Liza
Foto: Getty Images

Die Liebe zwischen dem Sänger und der 19-jährigen Liza ist zwar noch frisch - aber es scheint, als könnte es dem bis über beide Ohren verliebten Pärchen in Sachen Beziehungs-Schritte aber nicht schnell genug gehen!

Kurz, nachdem H.P. Baxxter an Silvester sein neues Herzfräulein auf Sylt der Partyprominenz präsentierte, ging es für den DSDS-Juror und seine Liza jetzt anscheinend ab in den ersten Liebesurlaub auf die Malediven!

Die Nachricht vom romantischen Liebestrip des Pärchens machte die Runde, obwohl Liza nach dem regen Interesse an ihrer neuen Beziehung ihre Instagram-Seite für die Öffentlichkeit gesperrt hatte.

Trotz der Sperrung sorgte die 19-jährige Blondine jedoch für weiteren Wirbel unter den Scooter-Fans, als sie aus dem Flugzeug Richtung Malediven einen recht verdächtigen Post veröffentlichte: Das Foto eines Bildschirms, auf dem der Song "Honeymoon" von Lana del Rey abgespielt wurde.

Klar, dass so mancher da schon die Hochzeitsglocken läuten hörte!

Ob sich H.P. Baxxter und seine Liza nach einer Blitz-Hochzeit wirklich schon in den Flitterwochen befinden, ob der Scooter-Frontmann vielleicht einen Antrag gemacht hat oder ob Liza neben "How much is the Fish?" einfach auch auf softere Töne steht - das wird wohl vorerst das Geheimnis des frischverliebten Pärchens bleiben...