Erster Schnappschuss: Anne Wünsche zeigt ihre älteste Tochter

Erst kürzlich ist Anne Wünsche zum zweiten Mal Mama geworden. Zwar hat sie immer mal wieder Schnappschüsse ihrer beiden Prinzessinnen gepostet, ein Gesicht war aber bisher nicht zu sehen.

Erster Schnappschuss: Anne Wünsche zeigt ihre älteste Tochter
Foto: Facebook.com / Anne Wünsche

Doch das hat sich jetzt geändert: Anne Wünsche hat erstmals ihre älteste Tochter gezeigt! „Tja..wenn little Girl kein Mittagsschlaf machen will, kann auch Mama sich nicht hinlegen“, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Ihre Tochter ist auf dem Bild im Hintergrund zu sehen, während der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ trotz Müdigkeit tapfer in die Kamera lächelt. 

Anne Wünsche scheint die Zeit mit ihren beiden Töchtern in vollen Zügen genießen. 

 

Tja..wenn little Girl kein Mittagsschlaf machen will, kann auch Mama sich nicht hinlegen.#daslebenisthart

Posted by Anne Wünsche on Sonntag, 29. November 2015