Erstes Foto! André Schürrle macht Beziehung zu Freundin Anna offiziell

InTouch Redaktion

Jetzt ist es offiziell!

Seit Monaten wurde gemunkelt, dass Model Anna Sharypova die neue Frau an der Seite von BVB-Star André Schürrle ist - jetzt machte der Kicker Nägel mit Köpfen!

Erstes Foto! André Schürrle macht Beziehung zu Freundin Anna offiziell
André Schürrle zeigt sich erstmals mit Freundin Anna
Foto: Instagram / André Schürrle

Pünktlich zu Ostern gab es von André Schürrle für seine Fan eine ganz besonders süße Überraschung: Mit dem ersten offiziellen Pärchen-Foto von sich und Model-Freundin Anna machte er seine Beziehung öffentlich und beendete das Liebes-Versteckspiel um seine neue Herzdame!

 

@sharypova_nna

A post shared by Andre Schürrle (@andreschuerrle) on

Auf Instagram postete der Fußballer einen romantischen Schnappschuss, auf dem Model Anna ihm von der Seite verliebte Blicke zuwirft.

Und das war noch nicht alles, denn um das Pärchen-Outing perfekt zu machen, teilte auch Anna Sharypova vor Kurzem ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit dem von André Schürrle geposteten Schnappschuss in der Hand zu sehen ist.

 

That moment when you think back of the time you created memories #havemoments @cheerz @deliveroo_de

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on

Erst im letzten Jahr hatte sich Andrè Schürrle von seiner Verlobten, dem kanadische Model Montana Yorke, getrennt.

Es scheint, als schwebe der Profikicker jetzt wieder auf Wolke Sieben!