Erste Fotos: Jörn Schlönvoigt & Hanna zeigen ihr Baby

Am 13. Dezember erblickte die Tochter von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig das Licht der Welt.

Jörn Schlönvoigt zeigt den Fans sein Baby
Jörn Schlönvoigt zeigt den Fans sein Baby
Foto: Instagram/@joern_schloenvoigt

Der stolze Papa teilte sofort einen Schnappschuss von der Hand seines kleinen Lieblings.

Nun erfüllten die Eltern ihren Fans einen weiteren Wunsch und teilten pünktlich zur Weihnachtszeit zwei weitere Fotos von Delia. Während Jörn ihr auf seinem Schnappschuss ein Küsschen auf die Stirn drückt, posiert die 21-Jährige Mutter auf ihrem Instagram-Account vor dem Weihnachtsbaum und hält ihr Töchterchen in den Armen. „Worte können nicht beschreiben, wie schön du bist“, schreibt der GZSZ-Star zu seinem Post.

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Auch Hanna lässt ihren Post nicht unkommeniert. „Ich bin so in dich verliebt“, ist unter ihrem niedlichen Weihnachtsfoto zu lesen. Hach!