Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr erstes Kind

Zuckersüße News aus Hollywood! Erst vor kurzem wurde spekuliert, dass "The Voice"-Juror Adam Levine die Show verlässt, um sich ganz der Familienplanung zu widmen.

Ist Behati Prinsloo etwa schwanger?
Ist Behati Prinsloo etwa schwanger? WENN

Jetzt wird klar: Er muss sich wohl nicht erst um die Planung, sondern um das Baby selbst kümmern!

Wie die US Weekly jetzt berichtet, erwartet seine Frau Behati Prinsloo ihr erstes gemeinsames Kind. Sie soll bereits im dritten Monat sein. Damit geht für das Paar ein riesen Traum in Erfüllung! Schon in früheren Interviews schwärmte vor allem Adam nämlich: "Ich will 100 Kinder!"

Behati und Adam sind seit 2012 ein Paar. 2014 wagten sie den Schritt vor den Traualtar. Mit dem anstehenden Nachwuchs ist ihr Glück nun perfekt!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';