Erwarten Kim Kardashian & Kanye West Zwillinge?

Endlich haben es Kim Kardashian und Kanye West geschafft: Kim ist wieder schwanger! Und das war gar nicht mal so leicht.

Haben sie bald eine fünfköpfige Familie?
Foto: WENN.com

Sie haben es so lange versucht und nie hat es geklappt, bis sie sich schlussendlich für eine künstliche Befruchtung entschieden haben. Und wie es jetzt aussieht, könnte sich Töchterchen North West bald nicht nur über ein Geschwisterchen freuen, sondern gleich über zwei!

Ein Insider plauderte jetzt im Interview mit nydailynews.com pikante Details zu Kims Schwangerschaft aus: "Kim hat bisher nur wenigen Menschen verraten, dass bei ihrer künstlichen Befruchtung zwei Eier befruchtet wurden. Sie will erst noch abwarten, ob sich beide Eier wirklich ,binden', bevor sie die Neuigkeiten öffentlich macht und sichergehen, dass beide Eier in Ordnung und gesund sind. Zurzeit heißt es also noch warten, bis der Arzt sein OK gibt."

Es könnte also tatsächlich sein, dass die kleine Kardashian-West-Familie bald nicht mehr drei- sondern fünfköpfig ist! Für die kinderliebe Kim muss das ein wunderbares Gefühl sein. Schließlich ist sie das Leben in einer Großfamilie gewöhnt. Doch ob sie wirklich mit Zwillingen schwanger ist, oder es sich doch nur um ein Gerücht handelt, wird sich erst in den nächsten Wochen herausstellen. Die Wahrscheinlichkeit einer Doppel-Schwangerschaft ist bei künstlichen Befruchtungen zumindest nicht gerade gering...