intouch wird geladen...

Erwischt! Kylie Minogue knutscht Joshua Sasse

Lange wurde gemunkelt, doch nun kann und will Kylie Minogue ihre Beziehung zu Joshua Sasse nicht mehr verheimlichen. Im Interview mit „The Project“ verriet die 47-Jährige, dass der 20 Jahre jüngere Joshua sie richtig glücklich macht.

Kylie und Joshua sind richtig glücklich
Kylie und Joshua sind richtig glücklich GettyImages

"Ich glaube, alle sind sich darüber einig, dass wir gut zusammen passen. Auch, wenn es auf dem Papier vielleicht unpassend erscheint, ist es das aber nicht. Joshua ist ein absolut brillanter Mensch. Und selbst, wenn ich versuche cool und natürlich zu wirken, steht es mir ins Gesicht geschrieben, dass ich sehr glücklich bin."

Vor einigen Tagen postete Kylie bereits ein Bild von sich und ihrem britischen Freund auf Instagram, doch nun wurden die Turteltäubchen auch direkt beim Knutschen in der Öffentlichkeit entdeckt! Wie süß!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';