"Es hat gefunkt": Jessica Paszka schwärmt von Robert Beitsch

InTouch Redaktion

Es knistert wieder bei "Let's Dance"!

Am Freitagabend war es soweit: Die beliebte Tanzshow ging bei RTL in die nächste Runde.

"Es hat gefunkt": Jessica Paszka schwärmt von Robert Beitsch
Zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch hat's gefunkt
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit Victoria Swarovski als neuer Moderatorin und einer frischen Promi-Riege hatte die Auftaktshow den RTL-Zuschauern einiges zu bieten - und sogar das erste mögliche "Let's Dance"-Traumpaar steht nach nur einer Runde fest: Jessica Paszka und Robert Beitsch!

Gegenüber Promiflash schwärmte die ehemalige Bachelorette in den höchsten Tönen von ihrem Tanzpartner und erklärte:

"Es hat schon in den ersten paar Minuten, Stunden, die wir miteinander verbracht haben, gefunkt."

Und auch Tänzer Robert schien mit der neuen Promidame in seinen Armen mehr als zufrieden zu sein:

"Man muss sich verstehen, weil man angespannt wird. Man wird auch aggressiv und wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann kann man das verstehen und wegstecken."

Tja, es bleibt also abzuwarten, ob aus der Tanz-Romanze ein weiteres "Let's Dance"-Pärchen hervorgeht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken