Es ist offiziell: Nico Rosberg wird wieder Vater

Es ist offiziell: Nico Rosberg wird wieder Vater

21.05.2017 > 12:44

© Getty Images

Wundervolle Neuigkeiten im Hause Rosberg!

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits getuschelt wurde, dass bei Nico Rosberg und seine Frau Vivian weiterer Nachwuchs ansteht, ist es jetzt offiziell: Das Paar darf sich auf Baby Nr. 2 freuen!

Wie der Formel-1-Weltmeister gegenüber der Bild am Sonntag bestätigte, bekommt sein fast zweijähriges Töchterchen Alaïa bald ein kleines Geschwisterchen:

"Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken", erklärte der 31-Jährige glücklich.

Ob sich der werdende Papa über eine weitere Tochter oder seinen ersten Sohn freuen darf, ist bisher nicht bekannt.

Nachdem Nico Rosberg Ende letzten Jahres seine Formel-1-Karriere an den Nagel hängte, könnte der Zeitpunkt für die Familienerweiterung wohl kaum besser gewählt sein:

"Es ist ein sehr schöner Zeitpunkt, da wir durch mein Karriereende mehr Zeit zusammen haben werden als Familie. Zwei Kinder zu haben wird total spannend. Ich freue mich, dass ich Vivian dabei unterstützen kann.“

Ach, wie schön - na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion