Es ist offiziell: Trennung bei Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen

InTouch Redaktion
Daniel Völz ist nicht mehr mit Kristina zusammen
Foto: Instagram/@daniel_voelz

Schon seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen spekuliert. Nun gab die Kuppelshow-Kandidatin gegenüber RTL die Trennung bekannt.

Ihre Liebe ist somit offiziell Geschichte. „Ich und Daniel, wir sind nicht mehr zusammen“, erklärt die hübsche Brünette. Unter Tränen verrät sie außerdem, warum sie sich von ihrem Liebsten getrennt hat. „Es sind zu viele Gerüchte, was Daniel und zum Beispiel Chethrin angeht. Das ist schon ein bisschen zu merküwürdig und ich hab das nicht nötig, das mitzumachen.“

Autsch! Ist die Chethin Schulze also der Grund für das Liebes-Aus des Bachelor-Paares? Völz hat sich bisher nicht zu der Trennung geäußert, wird früher oder später aber etwas dazu sagen müssen - besonders, wenn es tatsächlich um eine andere Frau geht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken