Es ist raus: Das ist der neue Bachelor!

Es ist raus: Das ist der neue Bachelor!

19.11.2016 > 15:45

© Instagram / Sebastian Pannek

Das Rätselraten hat ein Ende!

Die meisten Kuppelshow-Fans können es wohl kaum noch erwarten, bis auf RTL endlich wieder ein attraktiver Junggeselle mit einem Arm voll Rosen auf die Suche nach der großen Liebe geht - und das dürfte ihnen die Wartezeit deutlich versüßen!

Denn wie Promiflash von einem Insider erfahren haben will, ist jetzt die Bachelor-Bombe geplatzt und es steht fest: Sebastian Pannek aus Köln wird der neue Rosenkavalier 2017!

Und nicht nur für die zukünftigen Kandidatinnen dürften das nette Aussichten sein, denn derr attraktive 30-Jährige bringt wirklich die besten Bachelor-Voraussetzungen mit:

Sebastian arbeitet als Model, ist perfekt durchtrainiert, sportlich und ein echter Familienmensch, wenn man den Bildern auf seinem Instagram-Account Glauben schenken darf.

Schon im neuen Jahres könnten sich die Fans also auf ein Kennenlernen mit Sebastian Pannek als Bachelor freuen - die offizielle Bestätigung, dass der attraktive 30-Jährige in die Fußstapfen von Leonard Freier und Co. tritt, steht bisher jedoch noch aus.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion