intouch wird geladen...

Estefania Wollny: Baby-Kracher! Sie bestätigt die süßen News

Zuckersüße Beichte von Estefania Wollny! Die 17-jährige packt über ihr Kinderplanung aus.

Estefania Wollny und Cataleya
Estefania Wollny und Cataleya Instagram/ estefaniawollny21

Ein Leben ohne Kinder und Babys ist bei Familie Wollny unvorstellbar! Vor rund einem Jahr brachte Calantha ihre Tochter Cataleya auf die Welt. Im Sommer wurde Sylvana zum zweiten Mal Mutter. Zieht jetzt die 17-jährige Estefania nach?

Estefania Wollny spricht über ihre Nachwuchspläne

Auf Instagram durften sie die Fans mal wieder mit Fragen löchern. "Willst du später mal Kinder haben", fragte ein neugieriger Follower nach. Estefanias eindeutige Antwort: "Jaaaaa unbedingt." Was für süße Neuigkeiten!

Estefania Wollny
Estefania Wollny wünscht sich Kinder Instagram/ estefaniawollny21

Estefania Wollny startet durch

Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl aber noch etwas gedulden. Estefania will sich aktuell vor allem auf ihre Karriere konzentrieren. Sie nahm nicht nur letztes Jahr bei "DSDS" teil, sondern veröffentlichte bereits eigene Songs. Vor kurzem trat sie mit Mama Silva bei der Schlagerparty "Dortmund Olé" vor 20.000 Zuschauern auf. In Zukunft werden wir sicherlich noch viel von Estefania hören!

Krasse Veränderung bei Lavinia! Im Video seht ihr, wie viel sie in letzter Zeit abgenommen hat:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';