Estefania Wollny: Beziehungsstatus enthüllt!

Hat Estefania Wollny einen Freund? Mama Silvia sprach jetzt auf ihren Instagram-Account Klartext...

DSDS-Aus für Estefania Wollny
Foto: TV NOW

Für Estefania Wollny läuft es momentan rund. Sie ist nicht nur bekanntes TV-Gesicht, sondern startet jetzt auch als Sängerin voll durch. Nach ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" brachte sie ihre erste Single "Wo auch immer du bist" auf den Markt. Doch wie sieht es eigentlich privat bei der 17-Jährigen aus? 

 

Mama Silvia plaudert über Estefanias Beziehungsstatus

Am Wochenende durften die Fans Mama Silvia auf Instagram Fragen stellen. "Ist Estefania Single?", hakte ein User neugierig nach. Silvias eindeutige Antwort: "Ja, sie ist Single. Sie hat den Richtigen noch nicht gefunden." 

Silvia Wollny Instagram
Foto: Instagram/ wollnysilvia

Estefania Wollny
 

Estefania Wollny: Verzweifelte Nachricht an Vater Dieter

 

Estefanias Herz wurde gebrochen

Vor rund drei Jahren wurde Estefania nach nur zwei Wochen von ihrer ersten großen Liebe Max verlassen. Die damals 14-Jährige litt extrem unter der Trennung. "Estefania hat Liebeskummer, weil Max mit ihr Schluss gemacht hat", erklärte Silvia in der Sendung. Estefania verriet auch den Trennungsgrund: "Max hat mit mir Schluss gemacht wegen einem anderen Mädchen. Weil er sich in sie verliebt hat!" Über WhatsApp gab er ihr den Laufpass. Ob Estefania wohl immer noch daran zu knabbern hat? Zumindest stellte die 17-Jährige danach keinen Freund mehr der Öffentlichkeit vor. Doch es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sie endlich ihren Traummann findet…