Estefania Wollny: Diese Worte gehen ans Herz

Mit ihrem Song feiert sie große Erfolge. Nun richtet Estefania Wollny das Wort an ihre Fans und macht ihnen ein süßes Versprechen...

Estefania Wollny ist überglücklich
Foto: Instagram/@estefaniawollny21

Estefania Wollny könnte momentan kaum glücklicher sein. Sie träumt schon lange davon, eine berühmte Sängerin zu werden und dieser Traum scheint nun endlich in Erfüllung zu gehen.

 
 

Estefania Wollny: Rührende Worte

Die 16-Jährige hat kürzlich nicht nur einen eigenen Song veröffentlicht, sondern auch einen coolen Remix davon. „Wo auch immer du bist“ kommt bei den Fans scheinbar so gut an, dass der Wollny-Spross sich vor Komplimenten kaum noch retten kann.

Auf ihrer Instagram-Seite bedankt Estefania sich deshalb mit einer persönlichen Nachricht bei ihren Followern. „Danke für die unzähligen Streams“, schreibt sie begeistert. „Es gibt mir sehr viel zurück und ich werde auf jeden Fall weitermachen!“ Dazu wählt sie den Hashtag „#ihrseiddiebesten“.

Hach! In Zukunft werden wir also sicherlich noch mehr von der Sängerin hören...