Estefania Wollny: DSDS-Sensation

Will Estefania Wollny etwa als Sängerin durchstarten? Die Wollny-Tochter war jetzt bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen.

Die Wollnys: Große Sorge um Estefania
Foto: Instagram/ Estefania Wollny

Bei DSDS sind viele schräge Kandidaten, aber auch wahre Stimmwunder zu sehen, welche den begehrten Recall-Zettel ergattern wollen.

 

Estefania Wollny beim DSDS-Casting

Hat nun auch Estefania Wollny einen geheimen Plan und will eine Musikkarriere starten? Die Tochter von Silvia Wollny war nämlich beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“.

Foto: RTL Screenshot

Während die Kandidaten Interviews gaben, war im Vorzimmer ganz unauffällig Estefania Wollny im Hintergrund zu sehen. An ihre Kleidung trägt sie auch eine Kandidatennummer – das bedeutet: Rein theoretisch müsste die 16-Jährige vor den Juroren Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo aufgetreten sein oder hat das noch vor.

 

Silvia Wollny begleitete sie offenbar nicht mit zum Casting nach Hamburg – ob sie von den Plänen ihrer Tochter vielleicht auch gar nichts wusste? Dass sie ein Gesangtalent hat, beweist sie regelmäßig bei Instagram. „Mein Mädchen, ich bin so unglaublich stolz auf dich, du könntest du den ganzen Tag für mich singen", kommentierte Silvia Wollny einen Clip ihrer Tochter.