Estefania Wollny: Emotionale Geburtstagsgrüße von Mama Silvia

An ihrem 17. Geburtstag durfte Estefania Wollny sich über eine süße Nachricht von Mama Silvia freuen!

Süße Geburtstagsgrüße an Estefania Wollny
Foto: Instagram/@estefaniawollny21

Estefania Wollny hatte Geburtstag! Die DSDS-Kandidatin ist am 21. Februar 17 Jahre alt geworden. An ihrem Ehrentag hat sie nicht nur rote Rosen bekommen, sondern auch emotionale Geburtstagsgrüße von Mama Silvia.

 
 

Silvia Wollny gratuliert Estefania

Auf Instagram postete das Familienoberhaupt ein Foto von Estefania aus Kindertagen. „Liebe Estefania, alles alles Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag“, schrieb sie dazu. „Ihr werdet einfach so schnell groß. Bleib so, wie du bist und gib deinen großen Traum, Musik, nicht auf. Hab dich lieb, meine Kleine.“

Anfang Februar veröffentlichte Estefania ihre erste Single „Wo auch immer du bist“, kurze Zeit später folgte auch der offizielle Remix. Dieser kam bei den Fans so gut an, dass die Sängerin sich mit einem süßen Post für die zahlreichen Streams bedankte. „Es gibt mit sehr viel zurück und ich werde auf jeden Fall weitermachen“, versprach sie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @estefaniawollny21 geteilter Beitrag am