Estefania Wollny: Frisch verliebt? Dieser Post sorgt für Wirbel!

Hat Estefania Wollny etwa einen neuen Freund? Ihr aktuellster Instagram-Post sorgt für Spekulationen...

Estefania Wollny
Foto: Instagram/ estefaniawollny21

Bei Familie Wollny liegt Liebe in der Luft! Erst kürzlich gab Sarafina ihrem Peter endlich das Ja-Wort. Schwebt jetzt auch Estefania auf Wolke sieben? 

 

Öffentliche Liebeserklärung auf Instagram?

Grund für die Spekulationen ist ein Bild, dass die 17-Jährige auf ihrem Instagram-Account postete. In einem schwarzen Kleid posierte sie vor einem Spiegel. Dazu schrieb Estefania das vielsagende Wort: "Yours" (auf Deutsch: "dein"). Dahinter setzte sie eine Gedankenblase und ein Herz. Klingt nach einer öffentlichen Liebeserklärung, oder? Doch an wen der Post gerichtet war, verriet sie nicht...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yours

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny (@estefaniawollny21) am

Estefania und Silvia Wollny
 

Estefania Wollny: Krasse Veränderung! Sie überrascht mit neuem Look

 

Im April war Estefania noch Single

Noch im April beteuerte Mutter Silvia, dass Estefania keinen Mann an ihrer Seite hat. "Ja, sie ist Single. Sie hat den Richtigen noch nicht gefunden", verriet sie auf Instagram. Doch das kann sich ja schnell ändern! Mal sehen, wann uns Estefania mit einem süßen Liebes-Outing überrascht...

Schwester Lavinia hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: