Estefania Wollny: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Jetzt startet Estefania Wollny richtig durch! Mit dieser Überraschung hätten ihre Fans nicht gerechnet...

Estefania Wollny hat eine Überraschung für ihre Fans
Foto: Instagram/@estefaniawollny21

Estefania Wollny lässt ihre Instagram-Fans schon lange an ihrem Talent teilhaben und postet immer wieder kurze Gesangsproben von sich. Nun wagte sie den nächsten Schritt und stellte sich der DSDS-Jury – mit Erfolg!

 
 

Estefania Wollny veröffentlicht einen Remix

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt veröffentlichte die 16-Jährige auch prompt ihre erste eigene Single namens „Wo auch immer du bist“. Und jetzt ließ sie die nächste Bombe platzen: Von dem Song gibt es seit heute sogar einen offiziellen Remix!

„Da ist er endlich. Ich hoffe, ihr mögt ihn genauso wie ich“, schreibt Estefania aufgeregt auf ihrer Instagram-Seite. Den Fans scheint der Remix jedenfalls gut zu gefallen. Sie überhäufen die Sängerin mit Komplimenten:

„Richtig genial. Kannst stolz auf dich sein“

„Der Remix ist der absolute Wahnsinn! Richtig, richtig gut geworden“

„Du bist so talentiert“

„Ohrwurm“

Ob Estefania wohl mit so einem tollen Feedback gerechnet hat? Der nächste Song lässt bestimmt nicht lange auf sich warten…