Europaweite Fahndung: Betreuer mit 14-Jähriger durchgebrannt!

InTouch Redaktion
Europaweite Fahndung: Betreuer mit 14-Jähriger durchgebrannt!
Foto: imago

Wo ist die 14-jährige Cäciele? Das Mädchen aus Grevesmühlen wird seit fünf Tagen vermisst. Auch ihr Betreuer aus der Wohngruppe, Alex Kessler, ist verschwunden. Sind die beiden gemeinsam durchgebrannt? Eine europaweite Fahndung läuft...

Sind Cäciele und Alex gemeinsam durchgebrannt?
Sind Cäciele und Alex gemeinsam durchgebrannt? 
 

Wo steckt die 14-jährige Cäciele?

Seit Freitag Nacht hat man Cäciele nicht mehr gesehen. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem Mädchen. Wie eine Polizeisprecherin gegenüber "Express" mitteilte, sollen sie und ihr Betreuer Alex mit einem Auto weggefahren sein. Doch wohin, weiß niemand. Bisher war die Suche vergeblich. Deswegen wendet sich die Polizei von Rostock jetzt an die Bevölkerung.  "Wir haben die Suche jetzt europaweit ausgedehnt", heißt es von der Polizei. Und nicht nur das, auch wegen "sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener" wird aktuell ermittelt.

 

Ist Cäciele schwanger?

Es wird spekuliert, dass Cäciele und Alex seit zwei Monaten ein Paar seien. Die Mutter der 14-Jährigen vermutet sogar, dass ihre Tochter schwanger ist und deswegen abgehauen sei. 

Wer Hinweise, soll sich bitte bei der Polizei Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881-720-224 melden, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken