intouch wird geladen...

Eva Benetatou: Neue Frisur!

Wow, was für eine Beauty! Eva Benetatou präsentiert ganz stolz ihren neuen Look...

Eva Benetatou hat eine neue Frisur
Getty Images

Sie strahlt über das ganze Gesicht und ist super happy. Eva Benetatou war beim Friseur. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eva Benetatou zeigt ihre neue Frisur

Der "Sommerhaus der Stars"-Promi ist zwar nicht plötzlich blond oder hat einen feschen Kurzhaarschnitt, doch ein Unterschied zu vorher ist deutlich zu erkennen. Die Haare sind dichter und haben schöne Highlights.

"Nach 28 Jahren habe ich mich endlich mal getraut etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren. Zum ersten Mal gefärbt und eine Haarverlängerung mit Tape-in Extensions gewagt, schwärmt die 28-Jährige.

Über das Ergebnis freut sich die gebürtige Griechin riesig! "Ich fühle mich super wohl und kann euch nur ans Herz legen, wagt es euch, wenn ihr Lust auf eine Veränderung habt", verrät Eva weiter.

Die aktuelle Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bei TVNOW streamen. *

Eva Benetatou leidet unter kreisrundem Haarausfall

Das sich Eva so sehr über die volle Haarpracht freut ist kein Wunder. Die Ex-Bachelor-Kandidatin leidet seit etwa acht Jahren an kreisrundem Haarausfall.

"Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil ich gar nicht wusste, was man dagegen machen kann", sagt sie im Interview mit "Promiflash". Doch Eva kämpft. Sie versucht es nun mit einer Eigenbluttherapie und Vitaminen. Vielleicht kann sie dann auch ohne Extensions so schön strahlen...

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Die Antwort gibt es im VIDEO:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';