Eva Longoria: Bade-Grüße aus dem Honeymoon

Flitterwochen-Grüße aus dem Paradies!

Knapp eine Woche ist es her, dass "Desperate Houswives" Eva Longoria sich zum dritten Mal traute: In einer romantischen Zeremonie in Acapulco gab die 41-Jährige ihrem Liebsten, José Antonio Bastón, das Ja-Wort.

Eva Longoria: Bade-Grüße aus dem Honeymoon
Eva Longoria genießt ihren Honeymoon
Foto: Instagram / Eva Longoria

Gleich nach der Hochzeit ging es für das frischgetraute Brautpaar ab in die wohlverdienten Flitterwochen nach Mauritius - und aus dem Urlaubsparadies kamen nun die ersten, von den Fans heißersehnten Einblicke in den romantischen Honeymoon des Pärchens!

Per Instagram schickte Eva Longoria ein kurzes, aber umso glücklicheres Video vor einer ganz besonders romantischen Kulisse, einem Wasserfall.

 

#HoneyMoon #Love #Waterfalls

A video posted by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Völlig ungeschminkt und mit nassen Haaren steht die Schauspielerin im Bikini am Wasser, strahlt in die Kamera und scheint ihre Liebesauszeit sichtlich zu genießen.

"Okay, ich wollte in meinen Flitterwochen nicht so viele Bilder machen, aber das musste ich euch einfach zeigen", erklärt die 41-Jährige in ihrem kurzen Clip.

Und auch die Fans scheinen von dem romantischen Reiseziel der Hollywood-Schönheit mehr als angetan und wünschen Eva gleich reihenweise schöne Flitterwochen.

Tja, es scheint, als hätte Eva nun auch noch den Traum-Honeymoon zu ihrem Traum-Mann!