intouch wird geladen...

Eva Longoria: Ein Baby per Leihmutter?

Eva Longoria will unbedingt noch mal Mama werden – doch dieses Mal auf etwas ungewöhnlichem Wege…

Eva Longoria
Eva Longoria Getty Images

"Es gibt nichts Schöneres, als Mutter zu sein“, verriet Eva Longoria (44) kürzlich im Interview mit dem US-Magazin „Parents“. Und eben weil es so schön ist, will die „Desperate Housewives“-Ikone gerne noch ein zweites Mal Mutter werden… Doch schon die Schwangerschaft mit Söhnchen Santiago (1) war für Eva nicht immer leicht, mal davon abgesehen, dass es auch lange dauerte, bis sie schwanger wurde…

Eva Longoria sucht eine Leihmutter

Diesen Kampf will Eva sich offenbar nicht noch einmal antun – zumal die Uhr eben auch tickt. Ihre Lösung: eine Leihmutter! Tatsächlich soll Eva mit dem Gedanken spielen, Baby Nummer zwei von einer Ersatz-Mama auf die Welt bringen zu lassen. Auf die Idee gebracht hat sie ihr bester Freund Ricky Martin (47): Der Sänger und sein Ehemann Jwan Yosef (35) haben gerade ihr viertes Kind von einer sogenannten „Surrogate Mom“ austragen lassen und so jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet sammeln können.

Wie praktisch, dass Eva und ihr Gatte José Bastón (51) sowie Ricky und dessen Mann bei der diesjährigen „Global Gift Gala“ in Miami an einem Tisch saßen. Dort konnten sie sich den ganzen Abend lang über die Babypläne austauschen…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';