Eva Longoria: Erste Fotos von ihrer Hochzeit

Eva Longoria Hochzeit Foto
Foto: Instagram / Victoria Beckham

In Sachen Liebe sah es für Eva Longoria in der Vergangenheit nicht immer rosig aus. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Tony Parker im Jahr 2011 wollte es bei dem „Desperate Housewives“-Star zunächst nicht wirklich klappen mit den Männern. Nun scheint die sexy Schauspielerin in dem Medien-Mogul José Antonio Bastón endlich den Richtigen gefunden zu haben. Am vergangenen Samstag gaben sie sich in Mexiko das Ja-Wort!

 

Auch wenn Eva Longoria und ihr frisch gebackener Ehemann selbst noch keine Fotos ihrer Hochzeit der Öffentlichkeit gezeigt haben, so konnten sich einige ihrer prominenten Gäste es nicht verkneifen, ein paar Schnappschüsse der Feier in Social Media zu teilen – und die sprechen wirklich für sich!

Die schöne Braut wirkt auf den Bildern ihrer Hochzeit überglücklich. Ihr enges, weißes Brautkleid, das von ihrer guten Freundin Victoria Beckham entworfen wurde, betont perfekt ihre Kurven, weshalb kein aufwändiger Schmuck mehr nötig ist. Für Eva Longoria ist es bereits die dritte Ehe. Und die Vorzeichen, dass die Liebe im dritten Versuch hält, stehen ausgesprochen gut.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">