Eva Longoria & Felicity Huffman: Die „Desperate Housewives“-Freundschaft hält an

Eva Longoria und Felicity Huffman verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit. Sie beide standen jahrelang für die weltweit beliebte US-Serie „Desperate Housewives“ vor der Kamera und machten gemeinsam die Wisteria Lane unsicher.

Eva Longoria und Felicity Huffman waren zwei der "Desperate Housewives"
Sie verstehen sich nach all der Zeit noch immer blendend
Foto: Instagram/ evalongoria

Doch 2012 wurde die Serie abgesetzt und die Schauspielerinnen gingen getrennte Wege.

Doch auch wenn sie jetzt beruflich nichts mehr miteinander am Hut haben, ist die private Freundschaft zwischen den Frauen offenbar nicht abgerissen. Jetzt postet Eva ein Foto bei Instagram, das die Herzen aller „Desperate Housewives“-Fans sicherlich höher schlagen lässt. Es zeigt sie überglücklich mit der brünett gewordenen Felicity auf der Couch sitzend. Wie es aussieht haben die Zwei eine Menge Spaß.

 

For all you DH fans, look who I was with today! #DontBeJealous #LynetteScavo

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

"Das ist für alle 'Desperate Housewives'-Fans, schaut, wen ich heute getroffen habe!“, schreibt Eva verschmitzt zu dem Schnappschuss. In den Kommentaren schwärmen die Fans begeistert von „Desperate Housewives“ und lassen durchblicken, wie sehr sie sich über ein Serien-Comeback freuen würden. Dem glücklichen Foto nach zu urteilen, hätten Eva und Felicity bestimmt auch nichts gegen eine gemeinsame neunte Staffel.