Eva Longoria: Hochzeit schon am Wochendende?

Es war ein Schock, als Eva Longoria vor wenigen Wochen ohne Verlobungsring gesichtet wurde. Logisch, dass man da sofort an eine Trennung von ihrem Verlobten Jose Antonio Baston dachte.

Eva Longoria: Hochzeit schon am Wochenende?
Foto: Getty Images

Doch alles Quatsch! Die schöne Schauspielerin hatte den Ring lediglich vergessen. Eva und ihr Jose sind immer noch super happy und wollen den großen Schritt vor den Traualtar sogar schneller wagen als gedacht! Nämlich schon an diesem Wochenende!

 

Das berichtet zumindest die US-Weekly. Eine kleine, intime Zeremonie mit Freunden und Familie in Mexiko soll es sein. Schon vor einiger Zeit erklärte Eva schon: "Wir fühlen uns schon verheiratet." Dieses Gefühl könnte am Wochenende also ganz offiziell werden.

Für Eva ist es übrigens schon die dritte Ehe. Sie war bereits mit Tyler Christopher und Tony Parker verheiratet. Aber wie sagt man doch so schön: Aller guten Dinge sind drei...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: