Eva Longoria: Süße Baby-Beichte!

Schauspielerin Eva Longoria kommt seit Tagen nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Am 21.

Eva Longoria: Süße Baby-Beichte
Foto: Getty Images

Mai heiratete sie ihren Liebsten José Baston. Seit dem schwebt die frischvermählte Beauty im 7. Hochzeitshimmel. Jetzt überrascht Eva alle mit diesen süßen Nachwuchs-News

 

Eigentlich erklärte sie vor drei Jahren in einem Interview: "Nein, ich bin nicht wie eine dieser Frauen, die sagen 'Oh, ich muss mich fortpflanzen!'" Der Grund dafür war aber auch, dass sie zu der Zeit gar keinen Mann an ihrer Seite hatte. "Ich denke nicht, dass ich alleine ein Baby bekommen würde, wenn ich 50 und Single bin."  Die Single-Zeit ist nun dank José vorbei - und so ist die hübsche Hollywood-Diva nicht nur Ehefrau geworden, sondern gleichzeitig auch Mutter! Denn José hat bereits drei Kinder aus einer vorherigen Beziehung! "Wir sind eine Familie! Drei Kinder!", schwärmt Eva glücklich. Und auch eigener Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen! "Wir setzen das Leben mit unserer kleinen Familie so fort, wie es ist und warten was noch so passiert. Wir werden sehen", grinst sie geheimnisvoll. 

Scheint als wäre die Baby-Planung bei dem Ehepaar schon im vollen Gange! Wer weiß, vielleicht ist die Familie ja schon ganz bald zu sechst...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: