Eva Longoria: Trennung statt Hochzeit?

Oh je, was das wohl zu bedeuten hat? Erst vor vier Monaten präsentierte Eva Longoria stolz ihren Verlobungsring auf Instagram.

In Dubai ging ihr Freund José Bastón vor der Schauspielerin auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Seit dem zeigte Eva stets stolz ihren Klunker am linken Ringfinger.

 

Ummmm so this happened....#Engaged #Dubai #Happiness

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Bis jetzt. Denn nun hat sie den Ring ganz plötzlich abgelegt! Bei den "Ninth Annual George Lopez Celebrity Golf Classic" kam die 41-Jährige nicht nur ohne ihren Verlobten, sondern auch ohne Ring. Ist also noch vor der Hochzeit Schluss? Äußern wollte sie sich bisher nicht. 

Eva Longoria hat ihren Verlobungsring abgelegt
Eva Longoria hat ihren Verlobungsring abgelegt

Für Eva wäre es bereits die dritte Hochzeit. Sie war von 2002 bis 2004 mit Tyler Christopher verheiratet und von 2007 bis 2011 mit Sportler Tony Parker. Beide Ehen scheiterten. Ob Eva jetzt schon vor dem Ja-Wort die Flucht ergriffen hat? Wir hoffen es nicht....

 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: