Eva Longoria: Ungeschminkt sieht sie aus wie Sabia Boulahrouz

Oft genug verkaufen uns die Promis Bilder, auf denen sie auf natürlich geschminkt sind, als Fotos ohne Make-up.  

Einige andere sind da schonungslos und zeigen sich komplett ehrlich und wirklich ungeschminkt.

Eva Longoria ungeschminkt
Foto: Instagram / Eva Longoria

Einige tun es, weil sie damit ein Statement machen wollen, andere tun es, weil sie einfach auch ohne Make-up fabelhaft aussehen. Zu letzteren gehört wohl auch Eva Longoria.

Sie zeigt uns, wie sie mit ihren 40 Jahren direkt nach dem Aufwachen aussieht. Tatsächlich sehen wir, dass die Augen noch etwas klein sind und sie noch etwas verschlafen dreinblickt. 

Und doch verliert die Hollywood-Schönheit kein bisschen von ihrem Zauber. Doch gewinnt sie stark an Ähnlichkeit mit einem deutschen Promi. So ungeschminkt, erkennt man, dass sie Sabia Boulahrouz extrem ähnlich sieht.

Nach "Desperate Houswives" war Eva Longoria weiter aktiv im US-TV. Allerdings hatten ihre Serien "Mother Up!", "Brooklyn Nine-Nine" oder "Telenovela" nicht den durchschlagenden Erfolg, den die "Desperate Houswives" hatten.