Eva Mendes & Ryan Gosling: Neues Traum-Paar?

Findet sich da gerade ein neues Hollywood-Traumpaar? Denn Eva Mendes (37) und Kollege Ryan Gosling (30) daten und das schon fast offiziell.

Eva Mendes & Ryan Gosling: Neues Traumpaar?
Foto: GettyImages

Turtelnd wurden die beiden nämlich im Disneyland in Kalifornien gesehen. Verliebt schlenderten Eva Mendes und Ryan Gosling durch den Park, gingen Arm in Arm.

Ein Augenzeuge verriet der "Us-Weekly": "Eva benahm sich wie ein junges Mädchen. Sie scheint verrückt nach ihm zu sein und hielt ihn die ganze Zeit über im Arm."

Zusammen drehen sie gerade den Film "The Place Beyond the Pines". Es wäre nicht das erste Paar was sich am Set verliebt hat.

Bisher waren Eva Mendes und Ryan Gosling gute Freunde, aber es scheint sich bei der engen Zusammenarbeit, mehr entwickelt zu haben. "Die beiden verband immer eine besondere Chemie. Es war also nur eine Frage der Zeit".

Beide Schauspieler sind Single, deshalb würde eine neue Liebe gut passen.

Eva schwärmte auch schon vor dem Disneyland-Date von Ryan: "Es ist kein Geheimnis, dass Eva unbedingt mit Ryan vor der Kamera stehen wollte. Sie hat oft davon gesprochen, wie toll sie Ryan findet", so ein Insider.

Eva Mendes zeigt viel nackte Haut in der "Calvin Klein Jeans" Kampagne