Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Für Eva Mendes ist es eine extrem harte Zeit. Eigentlich sollte sie überglücklich sein, da sie zusammen mit Ryan Gosling Baby Nr.

Eva Mendes trauert um ihren Bruder
Eva Mendes trauert um ihren Bruder Foto: WENN

2 erwartet. Doch das Glück wird von einem traurigen Schicksalsschlag überschattet. Evas Bruder ist verstorben. Schon am 17. April erlag der 53-jährige Juan Carlos Mendes einer Krebserkrankung.

Der jüngerer Bruder Carlo verkündete die Nachricht auf seinem Instagram-Account. „Ich möchte mich bei all denen bedanken, die meinen Bruder in ihre Gebete und Gedanken eingeschlossen hatten, und die wünschten, dass es ihm bald besser gehen möge. Er kämpfte mit aller Kraft gegen den Krebs. Er hinterlässt ein 13 Jahre altes und ein fünf Jahre altes Kind. Ich liebe dich, mein Bruder, Gott schütze dich. Ich werde dich wiedersehen.“

Am Dienstag fand die Beerdigung statt. Eva selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, doch vor drei Wochen postete sie ein altes Bild von sich und ihrem Bruder bei Instagram.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: