Eva Mona Rodekirchen: Der Pony ist wieder weg

Diese neue Frisur war wirklich umstritten: Die einen lieben GZSZ-Maren mit Pony - die anderen finden den Look völlig daneben. Doch offenbar hat Eva Mona Rodekirchen nun selbst nach nur wenigen Monaten keine Lust mehr auf Pony.

GZSZ Maren Eva Mona Rodekirchen Frisur
GZSZ Maren Eva Mona Rodekirchen Frisur Foto: Facebook

Neue Bilder beweisen: Sie lässt die Stirnfransen bereits wieder herauswachsen.

Bereits im "Let's Dance"-Studio am Freitag hatte sie die Ponypartie mit Haarklammern zurückgesteckt. Und auch bei Facebook zeigte sie sich jetzt wieder mit freier Stirn.

Wann sie bei GZSZ mit der neuen, alten Frisur zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass Maren in der Serie nun wegen des Ananas-Mordes eine Gefängnisstrafe droht. Wer weiß - vielleicht kehrt sie ja "ponylos" aus der Haft zurück...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: