Evan Helmuth: Der "NCIS"-Star ist tot

InTouch Redaktion
Evan Helmuth tot
Foto: Getty Images

Mit nur 40 Jahren ist der Schauspieler Evan Helmuth jetzt überraschend verstorben. Der Hollywood-Star verstarb am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

Evan Helmuth wirkte im Laufe seiner Karriere unter anderem an Filmen wie "Devil Inside" und "Garfield" mit. Einen Namen machte er sich auch als Schauspieler in erfolgreichen Serien wie "Rizzoli & Isles", "Navy: CIS" oder "Bones".

"Evan war die warmherzigste, großmütigste Seele, die man sich vorstellen konnte. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei konnte nur von seiner Leidenschaft für seine Freunde übertroffen werden.", so sein guter Freund Josh Applebaum. "Sein Leben und seine Legende werden niemals vergessen werden von den zahllosen gebrochen Herzen in Los Angeles heute Abend."