Evelyn Burdecki: "One-Night-Stands sind nicht mein Ding"

Offene Worte von Evelyn Burdecki! Jetzt plaudert die Blondine aus dem Schlafzimmer-Nähkästchen!

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Neue Beziehung für Burdecki?

Seitdem die Romanze der Dschungelkönigin mit Ex Domenico De Cicco zerbrochen war, ist das TV-Sternchen als Single unterwegs - jetzt verriet Evelyn, ob sie inzwischen wieder auf Partnerfang ist!

 
 

Evelyn Burdecki: Keine Zeit für einen neuen Mann

Im Gespräch mit der Bild-Zeitung gab die Blondine preis, dass sie sich momentan nicht auf die Suche nach Mr. Right konzentrieren würde:

"Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen", so die 30-Jährige.

Ihren Singlestatus möchste die derzeitige "Let's Dance"-Kandidatin jedoch nicht allzu lange halten:

"Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe."

Ohne eine feste Beziehung sei für Evelyn Burdecki jedoch auch ein anderes Thema derzeit vom Tisch:

"Für mich gehören Sex und Liebe zusammen. One-Night-Stands sind nicht mein Ding", verrät das TV-Sternchen ganz offen.