Evelyn Burdecki: Albtraum! Sie wurde entführt

Bittere Neuigkeiten von Evelyn Burdecki! In ihrem Traum wurde der "Let's Dance"-Star entführt...

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Evelyn Burdecki hat momentan einiges um die Ohren. Aktuell tourt sie mit "Let's Dance" durch ganz Deutschland. Am Samstag stand sie in der Leipzig Arena auf der Bühne. Doch davor kam es zu einem Schock-Moment...

 

Entführungs-Drama vor "Let's Dance"-Show

Auf Instagram erzählte Evelyn ihren Followern kurz vor dem Auftritt von ihrer letzten Nacht. "Ich hatte einen Albtraum, hab geträumt, dass Erich, Mocki und Pommes entführt wurden", sagte sie. Damit meinte sie Tänzer Erich Klann, Läuferin Sabrina Mockenhaupt und Ex-Handballer Pascal Hens, die ebenfalls auf der "Let's Dance" -Bühne stehen. Zu ihrer Story schrieb Evelyn:  "I have Angst!" Doch glücklicherweise ging der Traum doch noch gut aus. Sie konnte alle drei vor dem Entführer retten. 

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Peinliche Busen-Panne!

 

Evelyn Burdecki ist begeistert von Leipzig

Der Schock war jedoch schnell vergessen, zu groß war die Vorfreude auf Leipzig. "Eine historische Stadt, aber eine schöne Stadt und man merkt jetzt schon hier auf der Ausfahrt die Leipziger Stimmung", schwärmte sie. "Ich hab gehört, in Leipzig spricht man eine ganz andere Sprache! Das finde ich cool. Und ich finde es echt wirklich interessant, heute mich mal mit einem Leipziger Menschen zu unterhalten, der eine ganz andere Sprache spricht..." Zur Vorbereitung schaute sie sich sogar "Sächsisch für Anfänger"-Videos auf Youtube an. Bis Montag ist die Blitzbirne noch in der Messestadt - und hat bestimmt noch Gelegenheit, sich mit den ein oder anderen Leipziger zu unterhalten...

Wurde Victoria Swarovski eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: