intouch wird geladen...

Evelyn Burdecki: Baby-Hammer!

Wie schön! Evelyn Burdecki lässt nun die Baby-Bombe platzen!

Wie Evelyn nun berichtet, ist sie ein absoluter Familienmensch! So kann sie sich später auch gut vorstellen, selber einmal Mama zu werden. Doch wer denkt, dass Evelyn nur ein oder zwei Kinder haben möchte, liegt falsch. So verrät die Blondine nun im Interview mit "News.de": "Ja, ich will fünf Kinder haben und eine tolle Hochzeit, aber ohne einen tollen Mann geht das ja nicht." Wow! Das ist mal eine Hausnummer! Aber hat Evelyn bereits einen Mann in Aussicht, mit dem sie eine Familie gründen würde?

Ist Evelyn verliebt?

Auch wenn sich die Fans von Evelyn einen Mann an ihrer Seite wünschen würden, scheint Evelyn ihr Herz aktuell nicht verschenkt zu haben. Verliebt ist sie dennoch: ins Leben. So erklärt sie: "Ich bin jeden Tag wieder aufs Neue verliebt, in das Leben, in die Menschen, in viele Dinge, die mir einfach passieren." Ob Evelyn uns in diesem Jahr wohl dennoch mit einem neuen Mann in ihrem Leben überraschen wird? Wir können gespannt sein...

Oh je! Mit diesem Auftritt haben sich Michael und Laura keine Freunde gemacht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';