Evelyn Burdecki: Eifersucht und Tränen wegen Evgeny!

Zwei Wochen sind seit dem großen "Let's Dance"-Finale mittlerweile vergangen. Doch Evelyn Burdecki hängt immer noch extrem an Tanzpartner Evgeny Vinokurov...

Evelyn Burdecki und Evgeny
Foto: Getty Images

Gestern Abend durften die Profitänzer bei "Let's Dance - Die große Profichallenge" zum ersten Mal alleine zeigen, was sie drauf haben. Evelyns Tanzpartner Evgeny Vinokurov performte einen Trio-Tanz mit Marta Arndt und Mostis Ehemann Evgenij Voznyuk.

 

Eifersucht-Drama bei Evelyn

Bei dem heißen Auftritt wurde Evelyn, die backstage von der Generalprobe berichtete, ganz schön eifersüchtig. "Er kommt jetzt und ich bin richtig aufgeregt. Ich werde ihn richtig anfeuern - und ich bin auch ein bisschen eifersüchtig. Das ist mit aufgefallen. Immer wenn ich Evgeny mit anderen Frauen tanzen sehe, dann bin ich eifersüchtig. Ist halt so. Das hat sich bei mir reingetackert", gab sie zu. Und dann rief sie ihrem Evgeny noch ein "Wohoo i love you" zu. 

Nachdem die drei getanzt hatten, war Evelyn völlig ergriffen. "Ich habe jetzt immer noch Herzklopfen. Das ist schon eine krasse Situation für mich, jetzt hier oben zu sitzen und meinen Evgeny, den ich in mein Herz geschlossen habe, mit jemand anderen tanzen zu sehen. Deswegen habe ich gerade auch Tränen in den Augen gehabt, weil ich mir dachte, wenn ich unten mit ihm stand und die Leute von oben nach unten geschaut habe und wir versucht haben, mit voller Kraft alles zu vertanzen. Das ist schon ein unglaubliches Gefühl." 

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Trauriges Geständnis nach "Let's Dance"

 

Werden Evelyn und Evgeny ein Paar?

Ja, zwischen Evelyn und Evgeny stimmt einfach die Chemie. Doch dass wirklich mehr zwischen ihnen läuft, stritten sie bisher immer ab. "Wir sind sehr gute Freunde. Wir mögen uns und streiten auch manchmal, aber mehr ist da nicht", stellte sie gegenüber RTL klar. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald...