Evelyn Burdecki: Enthüllt! Das läuft wirklich mit Evgeny

Was läuft wirklich zwischen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov? Jetzt spricht sie Klartext! 

Evelyn Burdecki und Evgeny
Foto: Getty Images

Dass zwischen Evelny Burdecki und Tanzpartner Evgeny die Chemie stimmt, ist kein Geheimnis. Auf der Tanzfläche ging es heiß her zwischen den beiden. Und auch abseits der Kamera verbrachten die beiden viel Zeit gemeinsam. Doch am Freitagabend war für Team Evev Schluss. Lassen sie nach ihrem Aus etwa die Liebes-Bombe platzen?

 

Das läuft wirklich zwischen Evelyn und Evgeny

"Vielleicht nehme ich den Evgeny ja mit zum Date. Dann kann der mir Tipps geben. Nicht nur beim Tanzen, auch bei den Dates", verrät sie im Interview mit "Promiflash". Kurz nach der Show. Doch dann stellt sie klar: "Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann." Wie schade! Die Fans hatten so auf eine Liebesgeschichte zwischen den beiden gehofft...

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Diebstahl-Schock nach "Let's Dance"

 

Tränen-Drama nach dem Aus

Trotzdem fiel Evelyn der Abschied von Evgeny extrem schwer. "Ich hätte mir keinen besseren Tänzer als Evgeny vorstellen können. Deswegen sind auch gerade ein paar Tränen geflossen, die man aber nicht gesehen hat. Ich habe die gut versteckt, beim Evgeny im Arm", sagt sie weiter. Doch Evelyn muss den Kopf nicht hängen lassen. Im großen Finale in knapp zwei Wochen sehen sich die beiden schon wieder.