Evelyn Burdecki: "Ich habe JA gesagt!"

Evelyn Burdecki trainiert gerade fleißig mit Tanzpartner Evgeny für "Let's Dance". Ihre Fans hält sie dabei immer auf dem Laufenden...

Evelyn Burdecki und Evgeny
Foto: Getty Images

Huch, haben wir da etwa was verpasst? "Ich habe JA gesagt!", verkündete Evelyn stolz in ihrer Instagram-Story. Sind zwischen Evelyn und Tanzpartner Evgeny Vinokurov etwa doch die Funken geflogen? Oder hat Evelyn einen anderen heimlichen Freund?

 

Liebe geht durch den Magen

Nein, etwas Anderes sorgt bei Evelyn momentan für Schmetterlinge im Bauch. Sie sagte lediglich "JA" zu einem leckeren Teller Spaghetti mit Trüffel. Evelyn lässt es sich gerade ordentlich schmecken. "Ich bin so aufgeregt vor den Tänzen, dass ich immer Schokolade, Chips, Kekspackungen oder irgendwelche anderen Süßigkeiten dabei habe, und esse die dann immer", verriet sie im Interview mit "Promiflash". 5 Kilo hat sie trotz Training bereits zugenommen. 

Evelyn Burdecki
Bei Spaghetti mit Trüffel kann Evelyn nicht wiederstehen Foto: Instagram/ evelyn_burdecki

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: "One-Night-Stands sind nicht mein Ding"

 

Schnappt sich Evelyn den Pokal?

Macht nichts! Evelyn konnte mit ihren letzten Performances bei "Let's Dance" trotzdem überzeugen. "Ich fand es gerade am Anfang sehr gut, weil du sehr im Boden warst. Du hast sehr viel Körperaktion gezeigt", lobte Joachim Llambi ihre Salsa in der letzten Show. Klar, dass es Team EvEv in die nächste Runde schafften. Mal sehen, mit welchem Tanz sie uns am nächsten Freitag überraschen...