intouch wird geladen...

Evelyn Burdecki: Ist ihre Supertalent-Karriere schon wieder vorbei?

Blitzbirne Evelyn Burdecki soll ab sofort Talente erkennen. Na, ob das das Richtige ist für sie...

Evelyn Burdecki
Getty Images

Es ist die wohl größte Ehre in der deutschen TV-Unterhaltung: neben Dieter Bohlen in einer Jury Platz nehmen. Man braucht Charme, Eloquenz und ein Feingefühl für Talent. Klingt irgendwie nicht gerade nach einer passenden Stellenausschreibung für Evelyn Burdecki...

„Hihihi, oh, mein Gott, ich freue mich so, so sehr“, quiekt die 31-Jährige via Instagram in ihre Handykamera. „Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin sooo aufgeregt, das war so spontan, das ist so eine große Ehre!“ Stimmt: Schließlich darf nicht jeder neben Dieter Bohlen (66) in der „Supertalent“-Jury sitzen! „Sie soll lustig sein“, resümiert der Poptitan wiederum in seiner Instagram-Story. Und damit wäre dann auch schon das (Super-)Talent der blonden Blitzbirne kurz und knapp zusammengefasst.

Ist Evelyn Burdecki dem Supertalent gewachsen?

Denn in ihrer bisherigen Karriere kann Evelyn nicht gerade auf viele helle Momente zurückblicken. Bei „Grill den Henssler“ beispielsweise stellte sie sogar erst kürzlich einen neuen Rekord auf – allerdings im negativen Sinne. Niemand vor ihr schaffte es, so wenige Punkte zu erkochen. Und auch sonst ist sich die Dschungel-Queen für nichts zu schade: Ob diverse Dating-Formate, „Promi Big Brother“ oder als Dummchen vom Dienst für irgendwelche TV-Beiträge – Evelyn ist dabei.

Ob das dem Dieter gefällt? Unklar. Fest steht aber: Bisher durften neben dem Jury-Star nur seriöse Ladys wie Nazan Eckes (44) oder Lena Gercke (32) Platz nehmen. „Ich habe dann jetzt irgendwie ein halbes Dieter-Bohlen-Buch gelesen, was irgendwie interessant war“, erklärt sie kürzlich. „Aber irgendwie habe ich jetzt auch schon wieder alles vergessen, weil das war Anfang des Jahres. Und dann ist halt so viel passiert, und jetzt muss ich noch mal von neu anfangen, wenn ich dann wieder Zeit habe.“ Oder sie fragt den Dieter ganz einfach persönlich. Der ist nämlich bereits gespannt, was ihn erwartet: „Sie ist die Gewinnerin vom Dschungelcamp, sie kann also einiges aushalten. Ich hoffe mal, sie kann auch mich aushalten“, scherzt der Jury-Chef. Das kann Evelyn sicherlich. Ob es allerdings das Fernsehpublikum mit ihr aushält, wird sich noch zeigen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';