Evelyn Burdecki: Jetzt packt sie über Joachim Llambi aus!

Jetzt ist es raus! In einer überraschenden Beichte berichtet Evelyn Burdecki nun, was sie über Joachim Llambi wirklich denkt...

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Heute Abend ist Evelyn Burdecki wieder dabei zu sehen, wie sie bei Let's Dance das Tanzbein schwingt. Doch vorab plaudert die Beauty nun aus dem Nähkästchen und packt über ihr Verhältnis zu Joachim Llambi aus...

Joachim Llambi
 

Joachim Llambi: Alkohol-Eklat!

 

Joachim Llambi schißt gegen Evelyn Burdecki

Das Joachim Llambi bei den Let's Dance-Kandidaten kein Blatt vor den Mund nimmt, ist definitiv nichts Neues. Schon vor dem Staffel-Start am vergangen Wochenende, schoss der Juror gegen die Promi-Teilnehmer. Auch Evelyn Burdecki kam nicht ungeschoren davon: "Wenn man die sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt", wetterte er gegenüber "RTL". Arme Evelyn! Doch was denkt eigentlich die Beauty über den Let's Dance-Juroren?

 
 

Evelyn Burdecki über Joachim Llambi

Obwohl Joachim scharf gegen Evelyn schoss, hat sie nur liebevolle Worte für den Juror übrig. So erklärt sie gegenüber "OKmag.de": "Der Llambi ist ein ganz Netter und Lieber und hat auch ein gutes Herz und schöne Beine und auch einen guten Mund zum Reden." Ob sich Joachim davon allerdings um den Finger wickeln lässt? Wir können gespannt sein...