Evelyn Burdecki: Liebes-Sensation!

Evelyn Burdecki will sich endlich wieder verlieben! Jetzt hilft sie ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge...

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Evelyn Burdecki hatte bisher einfach kein Glück mit den Männern. "Bachelor" Sebastian Pannek servierte sie schon in der ersten Nacht der Rosen ab. Bei "Bachelor in Paradise" verliebte sie sich Hals über Kopf in Domenico De Cicco. Doch wenig später kaum raus: Zu Hause wartete seine schwangere Freundin auf ihn. Seit der Liebes-Klatsche hatte Evelyn keinen neuen Mann mehr an ihrer Seite. Das will sie jetzt ändern!

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Erwischt! Dieses Verhalten ist total daneben!

 

Evelyn Burdecki sucht wieder im TV nach der Liebe

Die RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" hat jetzt einen Aufruf für die quirlige Blondine gestartet. "Bist du der Richtige für Evelyn Burdecki? Am Freitag soll Evelyn live bei 'Guten Morgen Deutschland' endlich ihren Herzbuben finden!", heißt es in dem Instagram-Post.

Interesse? Alles was die potentiellen Freunde tun müssen, ist eine Bewerbung mit Foto und Telefonnummer an GMD@rtl.de schicken. Ob Evelyn wohl auf diesem Weg endlich ihren Traummann findet? Es wäre ihr zu wünschen!

Trägt Evelyns Ex Domenico ein Toupé? Im Video seht ihr, wie er mit Glatze aussieht: