Evelyn Burdecki: Schwanger? Dieses Bauch-Bild sorgt für Aufruhr!

Huch, haben wir da etwa was verpasst? Evelyn Burdecki überrascht jetzt mit kleinem Bäuchlein...

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Evelyn Burdecki hat momentan einiges um die Ohren. Mit ihren Kollegen ist sie gerade auf großer "Let's Dance"-Tour. Ihre Fans hält sie via Instagram immer auf dem Laufenden. Doch ihr aktuellstes Bild sorgt jetzt für Aufruhr...

 

Diese Bauch-Foto von Evelyn Burdecki sorgt für Aufruhr

Auf dem besagten Schnappschuss ist Evelyn von der Seite in ihrem Show-Kostüm zu sehen. Unter dem Kostüm zeichnet sich deutlich ein kleines Bäuchlein ab. Gibt es nach Sabrina Mockenhaupt etwa die zweite Schwanger im Team? Nein, die Blitzbirne erwartet lediglich ein "Food Baby". "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen! Bauch raus, Brust rein oder bin ich schwanger?! Let's Dance Baby oder auch, mir schmeckts!", scherzt Evelyn. Dazu setzt sie die Hashtags #einfachmalhängenlassen, #stressbrauchfutter und #woistdasgym.

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Trauriges Hochzeits-Drama!

 

Sabrina Mockenhaupt: "Hauptsache der Oliver Pocher war’s nicht"

Ihre "Let's Dance"-Kollegen feiern den witzigen Post. "Oh süß, noch ein Let's Dance-Baby.  Die Frage ist: Wer war’s? Burger oder Pizza? ", schreibt Rebecca Mir. Sabrina Mockenhaupt kommentiert amüsiert: "Ich glaube, dir schmeckt‘s eher. Wobei noch ein Let's Dance-Baby wäre witzig! Hauptsache der Oliver Pocher war’s nicht."

Wurde Victoria Swarovski eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: