Evelyn Burdecki: Sie hat einen neuen Freund

Heimlich, still und leise! "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn Burdecki ist wieder in festen Händen!

Evelyn Burdecki: Die Polizei ermittelt!
Foto: gettyimages

Evelyn Burdecki ist wieder weg vom Singlemarkt!

Erst in diesem Jahr lernte die Blondine beim "Bachelor in Paradise" Deomenico De Cicco kennen und lieben - bis die Romanze bereits kurze Zeit später öffentlichkeitswirksam in die Brüche ging.

Ganz still und leise verkündete die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt, dass sie wieder in festen Händen ist...

 
 
 

Evelyn Burdecki hat einen neuen Freund

Die frohen Neuigkeiten teilte Evelyn Burdecki ganz unauffällig per Instagram mit ihren Fans - allerdings nicht auf ihrem eigenen Account!

Die 30-Jährige ließ die Pärchen-Bombe unter einem Post der diesjährigen Bachelor-Teilnehmerin Jessica Neufeld, die nach dem Beziehungsstatus ihrer Follower fragte, platzen!

So beantwortete Evelyn Burdecki die Frage ihrer Bachelor-Kollegin mit einem Herzchenemoji - dem von Jessica erklärtem Signal für "verliebt & vergeben"!

Kein Wunder, dass sich bei diesen News auch die 24-Jährige nur für Evelyn Burdecki freuen konnte:

"Aww, wie schön. Freut mich für dich", kommentierte Jessica Neufeld zurück.

Wer der neue Mann an der Seite von TV-Sternchen Evelyn Burdecki ist, wollte die 30-Jährige bisher allerdings noch nicht verraten...