Evelyn Burdecki: Sie verkündet die Baby-News!

Eveln Burdecki hat einen ganz besonderen Wunsch fürs neue Jahr. Sie möchte endlich Mutter werden.

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Für Evelyn Burdecki lief es in letzter Zeit richtig rund. Vor rund einem Jahr wurde sie zur Dschungelkönigin gewählt. Kurz danach fegte sie bei "Let's Dance" übers Parkett. Und auch bei der großen "Let's Dance"-Tour im Herbst war die quirlige Blondine dabei. Doch eines fehlt Evelyn noch zu ihrem Glück...

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Peinliche Busen-Panne!

 

Evelyn Burdecki möchte schwanger werden

 "Ich bin wirklich bereit mit einem Bauch rumzulaufen. Ich möchte eine junge Mutter sein", verkündet die amtierende Dschungelkönigin jetzt gegenüber RTL. Den passenden Vater hat sie leider noch nicht gefunden. Evelyn ist aktuell Single. Doch sie hat schon genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann sein wollte. "Wenn ich jetzt jemanden aus der Branche nehmen würde, ist es einfacher, weil er mich verstehen kann, dass ich viel unterwegs bin. Vielleicht können wir dann auch zusammen in Richtung Jobs gehen oder zusammen Instagram machen", erklärt sie. Wir drücken die Daumen, dass Evelyns Traum in Erfüllung geht! 

Wurde Victoria Swarovski eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: