Evelyn Burdecki: Traurige Let's Dance-Beichte! Ihre Nerven liegen blank!

Oh je, arme Evelyn Burdecki! Obwohl die Beauty eigentlich als absolute Power-Frau bekannt ist, überrascht sie ihre Fans nun mit einer traurigen Beichte...

Evelyn Burdecki: Höschenblitzer zum Start von "Let's Dance"
Foto: TVNOW / Gregorowius

Na das ist mal eine Überraschung! Erst vor einigen Wochen konnte Evelyn Burdecki die Dschungel-Krone für sich beanspruchen. Sie bestach dabei durch ihr souveränes und selbstsicheres Auftreten. Doch jetzt das Traurige...

Motsi Mabuse
 

Motsi Mabuse: Einbruchs-Schock! Sie ist völlig am Ende

 

Evelyn Burdecki: Sie nimmt bei Let's Dance zu

Eigentlich ist das Let's Dance-Training dafür bekannt, dass die Promis dabei jede Menge Kilos verlieren. Doch bei Evelyn Burdecki scheint dies nicht der Fall zu sein. Ganz im Gegenteil sogar. Wie die Blondine nun verrat, nimmt sie sogar zu. Der Grund: Lampenfieber: "Weil manchmal bin ich nervös und aufgeregt und, wenn es dann runter fährt, esse ich 'ne ganze Schokoladen-Palette und das mache ich dann jeden Tag zwei Mal." Oh je! Doch damit nicht genug, Evelyn scheint der Druck sogar so sehr zuzusetzen, dass sie ihre Choreographie vergisst...

 
 

Evelyn: Traurige Let's Dance-Beichte

"Ich könnte jetzt mit Evgeny draußen tanzen. Ich hätte dir hundert Mal die Schritte gut gemacht, ohne Fehler. Und kaum komme ich auf dieses Parkett... Das ist wie ein Fluch", berichtet Evelyn weiter. Auch in der letzten Folge musste die Beauty für ihren Auftritt eine harte Kritik von Joachim Llambi wegstecken. Ob Evelyn sich dennoch den ersten Platz ertranzen wird? Wir können definitiv gespannt sein...