Evelyn Burdecki: Was läuft mit Tanzpartner Evgeny?

Zwischen Evelyn Burdecki und Tanzpartner Evgeny Vinokurov geht es auf dem Tanzparkett heiß her. Auch privat?

Evelyn Burdecki und Evgeny
Foto: Getty Images

Evelyn Burdecki hatte bisher in der Liebe einfach kein glückliches Händchen. "Bachelor" Sebastian Pannek schmiss sie gleich in der ersten Runde raus. Ihr Beziehung mit Domenico De Cicco endete in einer filmreifen Schlammschlacht. Findet Evelyn jetzt bei "Let's Dance" endlich ihren Traummann?

 

Evelyn Burdecki: "Ich habe diese Magie zwischen ihm und mir gespürt"

Seit ein paar Wochen schwebt Evelyn mit Profitänzer Evgeny Vinokurov übers Tanzparkett. "Im Gruppentanz habe ich diese Magie zwischen ihm und mir gespürt. Da habe ich ihm direkt nach ein paar Sekunden gesagt: 'Evgeny, du hast es wirklich drauf!' Ich hab es gemerkt: Er hat mich richtig hart angefasst und konnte mich auch direkt führen", schwärmte sie kurz nach der Kennlern-Show im Interview mit "Promiflash". Bei Instagram posten die beiden immer wieder Bilder und Clips aus dem Training. Die beiden wirken extrem vertraut.  Und auch beim Contemporary in der letzten Show kamen sich die beiden verdächtig nah...

Evelyn Burdecki: Höschenblitzer zum Start von "Let's Dance"
 

Evelyn Burdecki: Traurige Let's Dance-Beichte!

 

Hat sich Evelyn in Evgeny verliebt?

Hat es zwischen Evelyn und Evgeny etwa auch privat gefunkt? Single wären beiden zumindest. 2017 ging Evgenys Beziehung mit "Let's Dance"-Kollegin Christina Luft in die Brüche. "Wir sind sehr gute Freunde. Wir mögen uns und streiten auch manchmal, aber mehr ist da nicht", stellte Evgeny jetzt im Interview mit RTL klar. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden...