intouch wird geladen...

Ex-Bachelor Christian Tews ist ein arbeitender Super-Dad!

Seit 12 Wochen ist Christian Tews nun stolzer Vater von Zwillingen. Marlena und Paulina halten den Ex-Bachelor seitdem mächtig auf Trab und fordern dem Unternehmer einiges ab!

Christian Tews Baby Zwillinge
Während er arbeitet, schläft seine Tochter zufrieden auf seinem Bauch Facebook / Christian Tews

Wie geschickt er sein Daddy-Dasein in seinen normalen Alltag integriert, zeigt er auf einem aktuellen Bild bei Facebook.

Während er konzentriert auf den Bildschirm seines Laptops blickt und offenbar arbeitet, liegt seine kleine Tochter zufrieden auf seinem Bauch und schläft. "Papa kannst du bitte ein bisschen leiser tippen....ich lese dann auch Korrektur", kommentiert Christian Tews das niedliche Baby-Foto.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Ex-Bachelor seinen Fans private Einblicke in sein Leben als frisch gebackener Papa gewährt. Erst kürzlich zeigte er einen privaten Schnappschuss, wie er vor den (teils) aufmerksamen Augen seiner Zwillinge auf dem Spinning Bike trainiert.

Offenbar hat sich Christian Tews schon bestens an seinen neuen Job als Papa gewöhnt und geht in seiner neuen Rolle voll auf. Auf die Frage einer Facebook-Userin, ob er das Leben mit Kindern nun anstrengend finde, fand er eine klare Antwort: „Klar ist es auch mal anstrengend. Aber für die beiden nimmt man das gerne in Kauf.“ Und wie das Foto beweist, geben Marlena und Paulina auch jede Menge Liebe zurück.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';